• Die Haartransplantation des prominenten Fussballtrainers Jürgen Klopp

    Borussia Dortmund´s bekannter Fußballtrainer Jürgen Klopp hat sich Medienberichten zufolge zur Durchführung einer Haartransplantation bekannt

    Von Jürgen Klopp´s Eigenhaartransplantation wurde zuerst durch das Magazin „Closer“ informiert. Man kannte den prominenten Fußballtrainer bis dato seit Jahren mit längeren Haaren und gescheitelter Frisur. Von Haarausfall betroffene Menschen haben grundlegend einen besonderen Blick auf Haare und Frisuren, daher haben zumindest gleichgesinnte Kreise schon eine Weile lang vermutet, dass Jürgen Klopp wohl unter dem erblich bedingtem Haarausfall leidet, denn der Haarstatus dünnte sich zusehends aus.

    In jüngster Vergangenheit konnte man Jürgen Klopp mit Base-Cap sehen, die Vermutung liegt nahe, dass die wohl erst kurz zuvor durchgeführte Haartransplantation damit verdeckt werden wollte. Zuletzt und aktuell dürfen wir Jürgen Klopp dagegen mit neuer Brille, ohne Base-Cap, mit neuer Frisur und kürzeren Haaren bestaunen. Viele Fans waren doch überrascht, dass sich Jürgen Klopp einer Haartransplantation unterzogen hat, denn man schätzte ihn doch eher nicht so sehr eitel ein. Wenn man hier überhaupt von Eitelkeit sprechen kann, denn letztendlich verliert wohl niemand gerne seine Haare…

    Eine entsprechende Veröffentlichung lesen Sie hier: Spiegel

    Leave a reply →

Leave a reply

Cancel reply