Dr. Lars Heitmann, Zürich – Schweiz

www.fue-haartransplantation.ch

Dr. Lars Heitmann Puls Magazin

Dr. Lars Heitmann ist ein Haarchirurg mit langjähriger Erfahrung im Bereich Haartransplantationen. Dr. Heitmann ist bekannt durch Fernseh-Auftritte in Sat 1 oder beispielsweise im öffentlich-rechtlichen Fernsehen SWR. Außerdem sah man Dr. Heitmann im Schweizer Fernsehen SRF.

Dr. Lars Heitmann ist ein Selbstbetroffener, hat sich auf Haartransplantationen spezialisiert, verfügt unterdessen über jahrelange Erfahrungen und sehr großes Know-How und hat seinen Sitz in Zürich / Schweiz.

Dr. Heitmann war vor Jahren selbst von Haarausfall betroffen und unterzog sich mehrerer Haartransplantationen. Seine erste Haartransplantation war für ihn keineswegs zufriedenstellend und zeigte ein unnatürliches Ergebnis. Diese Erlebnisse buchstäblich am eigenen Leib trugen erheblich dazu bei, dass sich Dr. Heitmann nachfolgend ausschließlich der Haarchirurgie zugewandt hat und den Fokus auf größtmögliche Natürlichkeit und Dichte legt, so dass eine Haartransplantation im Ergebnis zwar immer ästhetisch hervorragend, jedoch niemals als Solche auszumachen ist.

Dr. Heitmann in den Medien

Dr. Heitmann ist gern gesehener Gast in den Medien. Er war beispielsweise im SAT 1 Das Magazin, SAT 1 Am Abend, SWR zu sehen.

Schauen Sie sich auch die Haartransplantations-Reportage mit der Beteiligung von Dr. Heitmann und Hairforlife Andreas Krämer im Schweizer Fernsehen – Gesundheitsmagazin Puls an:

http://www.srf.ch/play/tv/puls/video/gegen-die-glatze-gibts-keine-wundermittel?id=14c62cea-bdd4-4493-a5b7-aa27c12fbdd3

http://www.srf.ch/gesundheit/lifestyle/die-glatze-mit-eigenen-haaren-fuellen

Die Themen „Dense Packing“ und natürliche Haarlinien

Dr. Lars Heitmann gilt heute unter anderem als Spezialist für ausgesprochen natürliche Haarlinien und Ergebnisse, aber ebenso auch als Koryphäe für Resultate mit dem sogenannten „Dense Packing“ – einer sehr dichten „Verpackung“ auf einem speziellen Gebiet, welches Ihm nach kanadischen und US-amerikanischen Vorbildern unter Verwendung filigranster Instrumente und ggf. „Lateral Slit Grafting“ gelingt. Mit bis um die 70 FU´s pro qcm kann Dr. Heitmann sehr gute Dichten erreichen.

Untiges Bild zeigt zum Vergleich links einen Patienten bei dem schätzungsweise eine Dichte von 30-35 FU´s pro qcm und rechts ein Patient von Dr. Heitmann bei dem eine Dichte von 60 FU´s pro qcm gesetzt wurden.

Dr .Heitmann Patient rechts 60 er Dichte

FUE – Follicular Unit Extraction

Vor etlichen Jahren hat sich Dr. Heitmann ausschließlich auf die Haartransplantations-Methode „Follicular Unit Extraction – FUE“ spezialisiert. Der Sitz der Klinik befindet sich in in Zürich / Schweiz.

Webseite Dr. Lars Heitmann

Besuchen Sie die Webseite von Dr. Heitmann auf www.fue-haartransplantation.ch

Haben Sie Fragen zu den Arbeiten von Dr. Lars Heitmann?

Sehr gerne! Bei allen Fragen rund um Dr. Heitmann und Operationen in Zürich / Schweiz steht Ihnen Hairforlife sehr gerne zur Seite. Alles dazu bitte per E-Mail an service@hairforlife.at