Informationen zu Andreas Krämer

Berater rund um Haartransplantationen und Eigenhaarverpflanzungen

Guten Tag und Hallo, ich freue mich sehr über Ihr Interesse!

Andreas Krämer

Mein Name ist Andreas Krämer (44), ich bin Initiator und Inhaber von Hairforlife. Als gebürtiger Saarbrückener (Deutschland) war ich langjährig mit festem Standort in Kreuzlingen am Bodensee (Schweiz) tätig. Inzwischen bedingt meine Tätigkeit viele Aufenthalte bei Kooperationsärzten, Seminaren und Kongressen weltweit, nicht zuletzt im Sinne der Hairforlife-Qualitätssicherung. So informiere und berate ich meine Kunden unterdessen in der Regel per Online-Beratung zu allem rund um ihre geplante Haartransplantation, denn damit eröffnet sich für mich die Möglichkeit, auch bei Aufenthalt in internationalem Terrain weiterhin und durchgehend für meine Kunden da zu sein. Seit meinem 17. Lebensjahr war ich um meinen Haarstatus besorgt, mit etwa 22 Jahren zeigten sich die ersten Geheimratsecken, was dazu führte, dass ich mich mit der Entwicklung und der neuen Situation keineswegs arrangieren konnte. Im Jahre 1997 entschied ich mich daher zu meiner ersten Haartransplantation. Es folgten nach und nach weitere Eingriffe mit unterschiedlichen Techniken und Resultaten.

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich nun bereits mit dem Thema „Haartransplantation“. In dieser Zeit und auch heute besuche ich weltweit regelmäßig Kliniken/Ärzte zur Einschätzung der jeweiligen Haartransplantations-Techniken. So konnte ich im Laufe der Jahre international sehr viele Resultate auf Grundlage der verschiedensten Techniken einsehen. Darüber hinaus wohne ich kontinuierlich Kongressen zum Thema Haartransplantation bei.

Beratungsstelle für Haartransplantationen – Hairforlife seit 2004

Ich freue mich, nunmehr bereits seit 2004 mein Know How und meine Erfahrungswerte im Zuge einer umfassenden Beratung an interessierte Betroffene weitergeben zu können. Die Hairforlife Online-Beratungsstelle Österreich für Haartransplantationen hat die Zielsetzung, Hilfesuchende zu unterstützen, so dass diese zum Zwecke ihrer persönlichen Behandlung zu einem seriösen, renommierten und erfahrenen Arzt gelangen können. Der Service von Hairforlife/Andreas Krämer umfasst nicht nur eine ausführliche Beratung und auf Wunsch die Empfehlung eines auf die individuelle Situation spezialisierten Arztes, sondern darüber hinaus auch die Betreuung des Patienten vor und nach der Haartransplantation.

Medienauftritte von Hairforlife Andreas Krämer

Während meiner Laufbahn als Berater für Haartransplantationen wurde ich bereits etliche Male zu Medienauftritten eingeladen (Hairforlife – Andreas Krämer im TV)

Hairforlife Online-Beratung

Sie haben Interesse? Dann lesen Sie gerne hier bezüglich einer kostenlosen Online-Beratung für Haartransplantation.

Lesen Sie auch gerne bei Interesse: Wie finanziert sich Hairforlife?.