Haartransplantation Doku Schweizer Fernsehen – Fall Marco ► 10 Jahres Update!

ÜBER DEN AUTOR ANDREAS KRÄMER

Betroffener von Haarausfall, Fachberater seit 2004, Co-Autor vom Buch "Haartransplantation Ratgeber" der Alliance4Hair, Gründer von Propatient mit Rechtsanwalt Chr. Bomke, Mitgründer vom HTTC-Trainingscenter für Ärzte. Bekannt aus SWR, SAT 1, ZDF, Spiegel u.v.a.

Mehr erfahren

Vor über 10 Jahren im Jahr 2011 hat das Schweizer Fernsehen SRF Marco aus Deutschland zu seiner Beratung bei Andreas Krämer von Hairforlife https://www.hairforlife.at und zu seiner Repair-Haartransplantation bei Dr. Lars Heitmann in Zürich, Schweiz https://ww.fue-haartransplantation.ch begleitet. Wir hatten damals hier über die Haartransplantation TV Dokumentation von Marco im Schweizer Fernsehen SRF berichtet.

Nach über 10 Jahren nachdem Marco sein Endresultat der Repair-Haartransplantation bei Dr. Heitmann erreicht hat, habe ich Marco im November 2021 getroffen und wir haben ein kleines Video seiner jetzigen Haarsituation gedreht und auf Youtube online gestellt:

Rückblick ins Jahr 2011: Die Haartransplantation TV Dokumentation im SFR – Schweizer Fernsehen in zwei Teilen

Marco hatte damals in Deutschland eine Haartransplantation durchgeführt, die leider vollkommen misslungen war. Aufgrund dessen und wie man denn die schlechte Haartransplantation korrigieren kann, kontaktierte mich damals Marco zwecks einer Beratung. Nach der Beratung entschloss sich Marco zu einer Reparatur mittels der FUE-Methode bei Dr. Lars Heitmann in Zürich in der Schweiz. 

Das Schweizer Fernsehen Gesundheitsmagazin Puls hatte damals den Patient begleitet. Angefangen von der Beratung, bis hin zum Endresultat. 

Schauen Sie sich auch die TV Dokumentation von damals in der SRF – Schweizer Fernsehen Mediathek an: 

Teil 1 der TV Dokumentation über Haarverpflanzung: Die Beratung und OP – „Gegen die Glatze gibts keine Wundermittel“ – Ausstrahlung am 17.01.2011

Schauen Sie das Video über folgenden Link auf der Webseite des Schweizer Fernsehen SRF

https://www.srf.ch/play/tv/puls/video/gegen-die-glatze-gibts-keine-wundermittel?id=14c62cea-bdd4-4493-a5b7-aa27c12fbdd3&station=69e8ac16-4327-4af4-b873-fd5cd6e895a7

Oder alternativ hier:

Teil 2 der TV Dokumentation: Das Resultat – „Die Glatze mit den eigenen Haaren füllen“: Ausstrahlung im SRF am 12.12.2011


 https://www.srf.ch/play/tv/puls/video/die-glatze-mit-den-eigenen-haaren-fuellen?id=dec8726b-2543-4da3-9093-c71db174e1c6&station=69e8ac16-4327-4af4-b873-fd5cd6e895a7

Oder alternativ: