Haartransplantation in der Schweiz, Zürich – Producer/Songwriter/DJ J.J. Hansen

Haartransplantation Erfahrungsbericht von Producer/Songwriter/DJ J.J. Hansen
Haartransplantation Erfahrungsbericht von Producer/Songwriter/DJ J.J. Hansen

Bereits 2004 hatte ich den Architekten und Producer/Songwriter/DJ J.J.HANSEN zum Thema Haartransplantation beraten und im Jahr 2017 entschloss er sich letztendlich für eine FUE Haartransplantation der Geheimratsecken und Haarlinie beim Hairforlife Kooperationsarzt Dr. Lars Heitmann in Zürich, Schweiz. J.J.Hansen, welcher als Songwriter bereits erfolgreich Songs in den Charts platziert hat, wie beispielsweise “It Ain’t Right” https://youtu.be/KWmV6ni4QJM ist mit seinem Resultat immer noch sehr zufrieden und er hat mir ein paar Videosequenzen zu seiner aktuellen Haarsituation geschickt, mit dem Einverständnis, seine Vorher Nachher Bilder und Erfahrungsbericht hier zu teilen (vielen Dank dafür noch mal!). Bei Rückfragen rund um seine OP kann er auch gerne kontaktiert werden.

Erfahrungen und Resultat von J.J. Hansen

Erfahrungsbericht der Geheimratsecken Op von Songwriter J.J. Hansen in der Schweiz in Zürich – Video

Weitere Bilder von J.J. Hansen

Mehr Bilder und Videos von J.J.HANSEN (ab Minute 1.55 https://m.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=UsdaSuFGPoU) findet man auf https://www.instagram.com/j.j.hansen/oder auf seiner Webseite http://www.jjhansen.world/