• Hairforlife Andreas Krämer in den Medien in Asien: „The Corporate“ und Manila Times

    Weltweite Klinikreisen zu Kooperationsärzten begleiten meinen Alltag im Zuge der Qualitätssicherung für Hairforlife. Auch Asien ist häufig das Ziel geschäftlicher Reisen, unter anderem basierend auf meiner Tätigkeit für das HTTC-Trainingscenter, dem Ausbildungs- und Trainingszentrum für Haarverpflanzung der Hairline Clinic in Ankara/Türkei, welches neue, aufstrebende Ärzte nach neuesten Erkenntnissen ausbildet und bereits behandelnden Haarchirurgen Seminare, Fortbildungen und Workshops bietet. Ebenso führen mich diese beruflichen Reisen nach Singapur, Hong Kong, Thailand und Manila/Philippinen, wo wir uns auch privat immer wieder gerne aufhalten.

    Automatisch ergeben sich auf den Reisen neue Kontakte und meine beruflichen Tätigkeitsfelder und das Thema Haartransplantation und meine Haartransplantations-Online-Beratungen wecken das Interesse ganz unterschiedlicher Gesprächspartner.

    Hairforlife Andreas Krämer interviewt vom Businessmagazin „The Corporate“

    Auf diesem Wege konnten auch Kontakte geknüpft werden, die mich zu einem kleinen privaten Investment geführt haben, was zur Altersvorsorge entgegen kommt. Ebenso wurde im Zuge dessen auch die Redaktion des Magazins „The Corporate Magazine“ auf Hairforlife aufmerksam, hat näheres Interesse am Thema Haarverpflanzung und Hairforlife bekundet und hatte mich im Frühjahr zu einem Interview nach Manila eingeladen:

    PDF Artikel „The Corporate“

    Hairforlife Andreas Krämer interviewt von der Manila Times Philippinen

    Nachdem mich bereits das philippinische Business-Magazin „The Corporate“ interviewt hatte, wurde auch die Manila Times, die älteste Tageszeitung auf den Philippinen auf das Thema Eigenhaarverpflanzung und Hairforlife aufmerksam und hat mich nach Manila zum Interview eingeladen:

    PDF Artikel Manila Times

    Hier geht es zum Online-Artikel auf der Manila Times Webseite:

    „Hades Up: Baldness Is a Thing of the Past“: https://www.manilatimes.net/heads-up-baldness-is-a-thing-of-the-past/416359/

    Leave a reply →