Kontakt und Impressum von Hairforlife Andreas Krämer

Hairforlife.atAndreas Krämer ist der Internetauftritt der Firma Hairforlife Andreas Krämer, mit Sitz im Thurgau in der Schweiz in Kreuzlingen, geführt von Andreas Krämer als Inhaber.

Hairforlife bietet im Internet unter www.hairforlife.at als Online-Beratungsstelle für Haartransplantationen allgemeine Informationen, Beiträge und Artikel rund um das Thema Haarchirurgie (Haartransplantation/Haarverpflanzung) und bietet eine erste kostenlose Einschätzung der Haarsituation per Mail (Online-Beratung).

Hairforlife ersetzt nicht die Beratung durch einen Arzt. Vor einer Haarverpflanzung findet in jedem Fall ein Beratungs-und Aufklärungsgespräch durch den behandelnden Arzt statt.

Quellen (Texte/Artikel/Bilder/Videos) | Zusammenarbeit | Überprüfung/Review

Die Auswahl an Themen und Artikelverfassung auf der Webseite Hairforlife.at erfolgt durch Andreas Krämer in enger Zusammenarbeit, Austausch, Überprüfung und Unterstützung (Bereitstellung und Genehmigung der Publikation von Bildern, Resultaten, Videos, Artikel, Infos) der Hairforlife Experten-Redaktion und Partner-Ärzte, langjährige erfahrene und auf Haartransplantation spezialisierte Ärzte (Haarchirurgen), anerkannter Experten auf dem Gebiet der Haarchirurgie. Mehr zur Hairforlife Experten-Redaktion.

Hairforlife Adresse:

Hairforlife Andreas Krämer, Gut Hochstrass 1, 8280 Kreuzlingen – Schweiz

Kontakt:

Mail/Kontaktformular/Beratungsformular

E-Mail: service@hairforlife.ch oder verwenden Sie unser Kontaktformular (falls Sie Bilder per Mail senden, bitte nicht mehr als 7 MB pro Mail und ggf. die Bilder auf mehrere Mails verteilen. Prioritär bitte erst mal unser Beratungsformular nutzen).

Telefon:

+41 (0) 79 820 14 14

Wichtige Information bezüglich telefonischer Kontakt: Ausschliesslich Haartransplantation-Beratungen per Mail (Online-Beratungen)

Immer wieder erreichen mich Anfragen mit der Bitte um telefonischen Kontakt. Bitte nutzen Sie prioritär den Kontakt mit Mail auf service@hairforlife.ch, oder per Kontaktformular und/oder Beratungsformular.

Aufgrund kontinuierlicher Klinikbesuche bei Kooperationspartnern und erforderlicher Reisen zur Teilnahme an u.a. Meetings/-Fachseminaren halte ich mich sehr häufig in Ländern auf, in welchen eine deutliche Zeitverschiebung zu Deutschland/Westeuropa besteht. Auch verschieben sich immer wieder Flugzeiten oder Termine, sodass Telefon-Beratungszeiten leider unmöglich zu terminieren sind.

Neben all dem sonst geschäftlichen Alltag wie Beantwortung von Mails, dem Vornehmen von Falleinschätzungen und was sonst ein Betrieb mit sich bringt, bin ich auch zudem stolzer und glücklicher Vater von kleinen wundervollen Drillingen. Wunderbar, aber auch dreifache Arbeit und große Herausforderung.

Ich bitte daher um Verständnis, dass es mir derzeit unmöglich ist, telefonische Erreichbarkeit und Telefon-Beratungszeiten zu bieten, auch deshalb ist Hairforlife rein auf Online-Beratungen/Beratungen per E-Mail-Korrespondenz ausgerichtet, was mir die Möglichkeit bietet, meinen geschäftlichen und auch privaten Alltag als Vater von 3 Kindern wesentlich flexibler organisieren zu können und ebenso auch bei Aufenthalt in internationalem Terrain weiterhin und durchgehend für meine Kunden da zu sein. Ich danke sehr für Ihr Verständnis!

Verwendete Bilder von Fotolia/Adobe:

  • Walking Monk © jokatoons – Fotolia.com, cream on the bald head © Ingo Bartussek – Fotolia.com
  • 89994780 – desktop computer screen with keyboard vector isolated © pixelliebe – Fotolia.com
  • beauty face of an un shaved naked young man © Viorel Sima – Fotolia.com
  • Man Reading the News on a Digital Tablet © Rawpixel – Fotolia.com
  • world map © mumindurmaz35 – Fotolia.com
  • Two portraits of a same middle aged bald man before and after wearing wig Von zdravinjo – stock.adobe.com/
  • 3d rendered illustration of healthy human hair By SciePro – stock.adobe.com/
  • Hair Transplantation Fut Vs Fue By macrovector – stock.adobe.com/
  • Schaaf By Kevin – stock.adobe.com/
  • Labor Reinraum Forschung Entwicklung Untersuchung Hospital By sebastianreuter – stock.adobe.com/